Es gibt normalerweise kein bestimmtes Fälligkeitsdatum für die Registrierungen. Es ist jedoch nicht möglich, die Zahlung 5 Tage vor Reiseantritt abzuschließen, da die Transaktion nicht vor Reiseantritt stattfindet. Wir müssen in der Lage sein, die Zahlung zu kontrollieren, um Ihren Sitzplatz zu garantieren, und die Sitzplätze sind normalerweise in den ersten 2 Wochen nach Bekanntgabe der Reisen ausgebucht.
FAQ & Informationen
Häufig gestellte Fragen
Buchung & Zahlung
Gibt es ein bestimmtes Fälligkeitsdatum für die Zahlung nach der Registrierung? Was ist, wenn zum Zeitpunkt der Überweisung keine Plätze mehr verfügbar sind?
Ja, Sie müssen die Zahlung in den folgenden 5 Tagen nach der Anmeldung zu den Reisen abschließen. Wenn der Bus zu dem Zeitpunkt voll ist, haben wir Ihre Zahlung auf dem Konto; Ihr Geld wird in den nächsten 7 Tagen zurückerstattet. Wir empfehlen eine frühzeitige Registrierung und Bezahlung, um Komplikationen zu vermeiden.
Erhalten wir nach der Zahlung eine Bestätigung?
A: Kreditkarten-, PayPal- und Sofort-Zahlungen sind auf den Bankkonten schnell sichtbar und wir senden eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Zahlungen sichtbar sind.
B: Banküberweisungen dauern max. 3 Tage zu vervollständigen. Wenn die Zahlung abgeschlossen ist und die Überweisung im Konto der Time Touristik GmbH sichtbar ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Ist es möglich, für andere Personen auf demselben Bankkonto zu bezahlen?
Ja, es ist möglich. Die einzige Voraussetzung ist, dass jeder Teilnehmer seine eigenen Informationen im Rahmen der Transaktion angeben muss.
Vor der Reise
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, obwohl ich die Zahlung getätigt habe.
Es kann einige Zeit dauern, bis Banküberweisungen abgeschlossen sind. Bitte überprüfen Sie sowohl Ihre Spam-Box als auch Ihren Posteingang. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald wir die Zahlung erhalten haben. Wenn die Übertragungszeit abgelaufen ist und Sie noch keine Bestätigung erhalten haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.
Kann ich den Abflugort ändern, den ich bei meiner Registrierung ausgewählt habe?
Ja, Sie können dies tun, indem Sie zusätzlich 10 Euro bezahlen.
Ich nehme nicht an der Reise teil. Wie kann ich eine Rückerstattung erhalten und meine Teilnahme stornieren?
Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), um Informationen zu Rückerstattungen und Stornierungen zu erhalten.
Abfahrt & Reise
Was sind die Visabestimmungen, um an den Reisen teilnehmen zu können?
Sie müssen die unten genannten Reisedokumente während der Reisen immer bei sich haben. Um Komplikationen zu vermeiden,
überprüft eine Person der Time Touristik GmbH Ihre Dokumente, bevor Sie in den Bus einsteigen.
Wenn eines der erforderlichen Dokumente fehlt, können die Teilnehmer nicht in den Bus einsteigen und an der Reise teilnehmen.
Die Originalversionen aller Dokumente sind obligatorisch und die Kopien werden nicht toleriert.
Was ist die Freigepäckmenge?
Sie dürfen insgesamt 2 Stück Gepäck mitbringen.
1 Stück Handgepäck (max. 40 cm * 30 cm * 10 cm, max. 5 kg).
1-teiliges Check-in-Gepäck (max. 55 cm * 40 cm * 20 cm, max. 15 kg) (nicht jederzeit zugänglich).
Für Ihre Bequemlichkeit und Ihren Komfort empfehlen wir Ihnen, mit minimalem Gepäck zu reisen.
Wo finde ich die Abfahrts- und Ankunftszeiten sowie die Orte der Reisen heraus?
Die endgültigen Plätze und die Stunden werden allen Teilnehmern 3 Tage vor den Reisen zugesandt. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang und Ihr Spam-Postfach.